unser Kalender-Spezial


Vergesst alle Feuerwehrmänner, hier kommt ALLTAG ungeschminkt!

Im vergangenen Sommer entstand unser „Pin-up-Kalender 2018“, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. Von Bonanza bis Baywatch – uns ist nichts heilig, darum müsst ihr jetzt ganz stark sein. Jeden Monat gibt’s ein neues Kalenderbild, also unbedingt am Ball bleiben!

Leider ist bei diesem Kalender unsere Sängerin Malika noch nicht mit dabei. Das schreit geradezu nach einer Neuauflage im nächsten Jahr, oder?



Und schon wieder hatten wir letztes Jahr den richtigen Riecher. Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen folgt unser Juli-Blatt. Na - wer könnte das wohl sein?





Computerlogbuch der Enterprise. Sternzeit 201806. Raumschiff Enterprise unterwegs in einer großer Mission.



















Der Mai ist gekommen und als wenn wir es geahnt hätten, bringen auch wir mindestens zwei neue Songs!

















Der April hat uns stürmisch verlassen und das bei den Typen - geht doch gar nicht.






Der März ist wie im Fluge vergangen.



















Der Februar ist nun auch Vergangenheit
















Das war nun der Monat Januar