For those about to rock ...

Willkommen bei Alltag, der anderen Rockband!



Wir schreiben die schrägen 80er Jahre…

In einem Städtchen nahe der holländischen Grenze beschließt eine Gruppe 15-jähriger Schüler, eine Band zu gründen. Okay, das ist nicht ungewöhnlich.

Wenn die vier aber nach über 30 Jahren immer noch dicke Freunde sind, seit einem Jahr eine sagenhafte Sängerin in ihren Reihen haben und nach allen Regeln der Kunst abrocken, dann ist das etwas Besonderes – dann ist das ALLTAG, die andere Rockband.

Die Haare tragen sie (bis auf Sängerin Malika) inzwischen kürzer, knackige Riffs und coole Grooves schütteln die fünf aber locker und lässig aus der Hüfte. Ihre aktuelle Setlist besteht aus lauter „All-time Favourites“ von den Beatles über AC/DC bis zu den Foo Fighters. Dieser Mix macht Laune und geht ins Bein.

It’s only Rock’n’Roll but you’ll like it!